Order Number Angaben zur Hausverwaltung Unternehmenbezeichnung * Straße * Nr. * PLZ * Ort * 1. Welche Region umfassen die Einheiten (Lage zentral oder Umland / maximal in Kilometer) Lage zentral oder Umland 2. Umsatz netto p.a. in EURO Umsatz in EURO 3. Wie alt sind die Objektbestände im Durchschnitt/ Fluktuation? Objektbestände 4. Eigene Büroräume oder angemietet? Büroräume eigene Büroräume Büroräume angemietet 5. Versammlungsraum für EGT Versammlungen vorhanden? Versammlungsraum JA NEIN 6. Archivflächen? Archivflächen 7. Welche Software wird verwendet? Software 8. Wie digital arbeitet das Unternehmen auch in der Kommunikation zum Kunden? Kommunikation zum Kunden 9. Kundenzufriedenheit? Kundenzufriedenheit 10. Kundenstruktur: Investoren von außerhalb als Kapitalanlage vs. Selbstgenutzte Einheiten? Investoren Selbstnutzer 11. Anzahl der Einheiten unterteilt in a. WEG WEG b. Mietverwaltung für Hausbesitzer Mietverwaltung für Hausbesitzer c. Sondereigentumsverwalter Sondereigentumsverwalter d. Gewerbeeinheiten Gewerbeeinheiten e. Wie ist die prozentuale Verteilung der Baujahre der verwalteten Objekte? Denkmalschutz Baujahr bis 1999 Baujahr 1990 bis 1999 Baujahr ab 2000 12. Anzahl der Mitarbeiter unterteilt in a. Wie viele GF? GF b. ID Objekte (Büro) ID Objekte c. Buchhaltung Buchhaltung d. AD vor Ort in den Objekten und bei Versammlungen AD e. Voll-/ Teilzeit? Mitarbeiter in Vollzeit Mitarbeiter in Teilzeit f. Gehaltsvolumen p.a. in EURO Gehaltsvolumen g. Können alte Mitarbeiter übernommen werden? Übernahme Mitarbeiter h. Wie ist die durchschnittliche Arbeitszeitauslastung der Mitarbeiter pro Tag? Wieviele Stunden pro Tag ist ein Mitarbeiter im Durchschnitt mit wie vielen Einheiten beschäftigt? html__fld_1014716 13. Makler Tätigkeiten aus dem Bestand heraus? a. Wenn ja welcher Umsatz p.a. in EURO? Umsatz b. Art der Objekte Art der Objekte c. Anzahl der Mitarbeiter Voll-/ Teilzeit? Mitarbeiter in Vollzeit Mitarbeiter in Teilzeit d. Gehaltsvolumen p.a. in EURO Gesamtvolumen 14. Werden noch zusätzliche eigene Dienstleistungen angeboten (eigene Profitcenter?) a. Hausmeisterservice HM JA NEIN b. Reparaturservice Elektro/ Sanitär Reparaturservice Elektro/ Sanitär JA NEIN c. Renovierungsteam Renovierungsteam JA NEIN d. Vermietung von Bautrocknern Vermietung von Bautrocknern JA NEIN e. Eigene Versicherungsschadenregulierung Eigene Versicherungsschadenregulierung JA NEIN f. Versicherungsmakler für eigene/ fremde Objekte Versicherungsmakler für eigene/ fremde Objekte JA NEIN 15. Gab es in den letzten 3 Jahren größere Fälle von Schadensregulierungen? Versammlungsraum JA NEIN Wenn JA, welche und in welchen Objekten Wasserschäden, Wohnungsbrände 16. Stehen aktuell größere Reparaturen bzw. Wartungsarbeiten an? Reparaturen JA NEIN Wenn JA, welche, in welchen Objekten und welches Auftragsvolumen 17. Gibt es laufende Gerichtsverfahren? Versammlungsraum JA NEIN 18. Wie ist das Verhältnis zu den Beiräten bzw. Eigentümern? verältnis gutes Verhältnis eher schlechtes Verhältnis beräte Beiräte unterstützend Beiräte eher blockierend * Pflichtfeld