Durch umfangreiche Marketinginstrumente können wir unsere Immobilienpartner optimal in den Vermarktungsprozess und die gegenseitige Kundenansprache einbinden.
- Objektbezogene Immobilienaushänge in Bankfilialen (Interesse wecken)
- Filialinterne Werbung (z.B. digitale Stehlen)
- Filialinterne Präsenz (z.B. Expertentag)
- Herausgabe-/Mitnahmematerial (z.B. Objektflyer mit Beispielfinanzierung/Renditerechnung)
- Beratungsplatzkommunikation (z.B. Faltwürfel, Aufsteller)
- Kundenveranstaltungen
- Newsletter mit aktuellen Fachthemen kombiniert mit ansprechenden Immobilienangeboten
- Projekt- , themen- und opportunitätsgetriebene Kundenanschreiben
- Objektbesichtigungen / Open House Tage
- Präsentation auf unserer Homepage
- Präsenz auf den internen und externen digitalen Werbemöglichkeiten unserer Partner
- Selektive Präsentation in den Kundenpublikationen unserer Partner