Durch umfangreiche Marketinginstrumente können wir unsere Immobilienpartner optimal in den Vermarktungsprozess und die gegenseitige Kundenansprache einbinden.

  • Objektbezogene Immobilienaushänge in Bankfilialen (Interesse wecken)
  • Filialinterne Werbung (z.B. digitale Stehlen)
  • Filialinterne Präsenz (z.B. Expertentag)
  • Herausgabe-/Mitnahmematerial (z.B. Objektflyer mit Beispielfinanzierung/Renditerechnung)
  • Beratungsplatzkommunikation (z.B. Faltwürfel, Aufsteller)
  • Kundenveranstaltungen
  • Newsletter mit aktuellen Fachthemen kombiniert mit ansprechenden Immobilienangeboten
  • Projekt- , themen- und opportunitätsgetriebene Kundenanschreiben
  • Objektbesichtigungen / Open House Tage
  • Präsentation auf unserer Homepage
  • Präsenz auf den internen und externen digitalen Werbemöglichkeiten unserer Partner
  • Selektive Präsentation in den Kundenpublikationen unserer Partner