Stefan Krauße

Herr Krauße verfügt über einen langjährigen Banken und gehobenen Immobilienhintergrund. Seit über 25 Jahren half er federführend Banken, Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und Finanzdienstleistern beim Aufbau und Leitung von Immobilienvertriebsabteilungen. Unter anderem für eine der weltgrößten Banken. Dort etablierte er  das einzige deutsche Prüfsiegel im Kapitalanlagebereich von Immobilien. Dieses hilft vor allem mandantenbetreuenden Firmen das Thema Immobilien sicher, haftungsneutral und nachhaltig in ihren Geschäftsablauf einbinden zu können.Seine Freizeit teilt sich auf seine Familie, Motorradfahrten und das hirnerfrischende Angeln auf.

Sebastian Ludwig
Herr Ludwig verfügt über einen langjährigen Bankhintergrund. Über 10 Jahre arbeitete er für eine renommierte deutsche Privatbank und beschäftige sich dort vor allem mit Fragen rund um Unternehmensbeteiligungen. Zudem war Herr Ludwig für eine der weltweit größten Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaften tätig und hat dort Unternehmen und Unternehmer in Finanzierungsfragen beraten.

Herr Ludwig hat Betriebswirtschaftslehre in Frankfurt am Main studiert. Darüber hinaus hat er den akademischen Grad des Master of Business Administration (MBA) an der Durham University sowie den des Master of Law (LL.M) an der University of London erworben.

In seiner Freizeit ist er gerne in der Natur unterwegs – mit Mountainbike, Laufschuhen oder Rucksack.